Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Der Rohbau steht!

Nachdem wir nun schon länger nichts mehr geschrieben haben nun mal wieder ein kleines Update.
In den letzten Wochen hat sich so einiges getan. Wir haben Bodenbeläge bemustert (haben uns allerdings noch nicht zwischen Laminat und Parkett entschieden), der Rohbau wurde fertiggestellt und wir konnten vor 2 Wochen Richtfest feieren (gesonderter Post folgt)!


Da wir unsere Betontreppe mit amerikanischem Nußbaum belegen werden, haben wir uns für den Fußboden im OG (Schlaf und Kinderzimmer) ebenfalls für amerikanischen Nussbaum entschieden!

Nun bleibt nur noch die Frage, Laminat oder Parkett? Klar spielt hier der Preis eine gewaltige Rolle...
Hier ein Bild der geraden Wohnraumtreppe die mit amerikanischen Nußbaum belegt wird. Um das gute Stück ins Haus zu bekommen wurde extra ein Autokrahn benötigt, da unser Baukrahn nicht für das Gewicht ausgelegt war.
Post zum Richtfest und sonstigen Neuigkeiten folgt :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen